Beamten/in der 3. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen

Regierung von Oberbayern

Behörden

Maximilianstraße 39

Beamten/in der 3. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen Regierung von Oberbayern München Entwicklung und Pflege von Formularen, Musterbescheiden und Textbausteinen; Abstimmung und Koordination der inhaltlichen und funktionalen Anforderungen mit den Fachbereichen; Test der Funktionalität und Freigabe der programmierten Formulare.

Mitgestalten Wir Sind Eine Moderne Leistungsfähige Und Zukunftsorientierte Behörde Im Herzen Münchens Mit Ca 1500 Mitarbeitern Als Ansprechpartner Für Bürgerinnen Und Bürger Kommunen Behörden Und Verbände Tragen Wir In Einem Vielfältigen Aufgabenspektrum Zum Wohl Der Allgemeinheit Und Des Einzelnen In Bei Verantwortungsbewusst Sorgen Wir Für Einen Gerechten Aus­gleich Zwischen Den Unterschiedlichen öffentlichen Und Privaten Interessen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Bezirksverwaltung Des Bezirks Eine/n Beamten/in Der 3 Qualifikationsebene Der Fachlaufbahn Verwaltung Und Finanzen Ihre Aufgaben: Entwicklung Und Pflege Formularen Musterbescheiden Und Textbausteinen (diese Werden Entweder Mittels Eines Formulareditors Selbst Erstellt Oder Bei Einer Notwendigen Anbindung An Die Datenbank Des Fachverfahrens Als Programmieraufträge Für Die It Aufbereitet) Abstimmung Und Koordination Der Inhaltlichen Und Funktionalen Anforderungen Mit Den Fachbereichen Test Der Funktionalität Und Freigabe Der Programmierten Formulare Leitung Arbeitsgruppen Durchführung Schulungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Als Diplom-verwaltungswirt/in (fh) In Der Fachlaufbahn Verwaltung Und Finanzen Oder In Einer Vergleichbaren Ausbildung Welche Der Befähigung Für Die 3 Qualifikationsebene Entspricht (zb Ba Public Management) Sozialhilferechtliche Kenntnisse Wären Wünschenswert Fundierte Und Aktuelle Edv-kenntnisse (va Ms Office Und Adobe Acrobat) It-affinität Und Die Fähigkeit Zum Analytischen Denken Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Hohe Serviceorientierung Fähigkeit Zum Selbstständigen Arbeiten Und Entscheidungsfreude Wir Bieten Ihnen: Einen Interessanten Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz An Der Im Herzen Münchens Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit In Selbständiger Arbeitsweise In Einem Leistungsstarken Team Wertschätzenden Umgang Im Kollegen- Und Vorgesetztenkreis Für Interne Beamte/-innen Ist Die Stelle Entsprechend Ihrer Qualifikation Dotiert Für Externe Beamte/-innen Besteht Die Möglichkeit Einer Einstellung / übernahme Bis Zur Besoldungsgruppe A10 Ansprechpartnerin / Ansprechpartner: Fachlich: Herr Gerich (tel: 089/2198-11100) Personalstelle: Herr Aicher (tel: 089/2176-2558) Bitte Richten Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Aussage­kräftigen Unterlagen Bis Spätestens 21082016 An Die Oder Per E-mail An: Bewerbungen@reg-obbayernde Hinweis: Bitte Schicken Sie Dateien Ausschließlich Im Pdf-format E-mails Mit Einem Volumen Mehr Als 5 Mb Werden Automatisch Geblockt Schwerbehinderte Bewerber/innen Werden Bei Ansonsten Im Wesentlichen Gleicher Eignung Bevorzugt Zur Verwirklichung Der Gleich­stellung Frauen Und Männern Besteht Ein Besonderes Interesse An Der Bewerbung Frauen Wir Fördern Familien­bewusste Personal­politik Zur Besseren Verein­bar­keit Beruf Und Familie Und Sind Zertifiziert Nach Dem Audit Berufundfamilie Beamter Beamtin Verwaltung Finanzen Diplom Verwaltungswirt Verwaltungswirtin 3 QE Qualifikationsebene Sozialhilferecht Entwicklung Pflege Bezirksverwaltung öffentlicher Dienst Beamter Beamtin Verwaltung Finanzen Diplom Verwaltungswirt Verwaltungswirtin 3 QE Qualifikationsebene Sozialhilferecht Entwicklung Pflege Bezirksverwaltung öffentlicher Dienst Beamten/in Der 3 Qualifikationsebene Der Fachlaufbahn Verwaltung Und Finanzen Entwicklung Und Pflege Von Formularen Musterbescheiden Und Textbausteinen Abstimmung Und Koordination Der Inhaltlichen Und Funktionalen Anforderungen Mit Den Fachbereichen Test Der Funktionalität Und Freigabe Der Programmierten Formulare München Beamter Beamtin Verwaltung Finanzen Diplom Verwaltungswirt Verwaltungswirtin 3 QE Qualifikationsebene Sozialhilferecht Entwicklung Pflege Bezirksverwaltung öffentlicher Dienst

QE3-Mitarbeitender (m/w/d) für die Aufsicht und Unterstützung der FQA (Fachstellen für Pfl
   Regierung von Oberbayern (München)

Umwelt- oder Bautechniker (m/w) als Flussmeisteranwärter (m/w) der Fachrichtung Wasserwirt
   Regierung von Oberbayern (deutschlandweit)

Techniker (m/w) der Fachrichtung Bau- oder Umwelttechnik
   Regierung von Oberbayern (deutschlandweit)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt)

Fleischfachverkäufer (m/w/d) EDEKA Kilian
   Dennis Kilian e.K. (Bad Laasphe)

Technischer Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) im Service-Center Kranzberg
   AirSystems Medizinische Produkte GmbH (Kranzberg)